Der Alligator hat es nicht durch den Eingang des Stadions in Philadelphia geschafft.
Quelle: AP/Matt Slocum
Mit einem Alligator als "Assistenztier" an einer Leine im Schlepptau hat ein Fan der Philadelphia Phillies aus der Major League Baseball (MLB) versucht, ins Stadion zu gelangen. Der Plan scheiterte, die Security im Citizens Bank Park stoppte die beiden vor dem Spiel gegen die Pittsburgh Pirates am Mittwoch.
Das gut 1,50 m lange Reptil - laut der Tageszeitung Philadelphia Inquirer "Wally" genannt - wurde vom Besitzer als "Assistenztier" bezeichnet. In der Arena sind in dieser Funktion aber nur Hunde zugelassen.
Post eines Phillies-Fans
Ein Klick für den Datenschutz
Erst wenn Sie hier klicken, werden Bilder und andere Daten von X nachgeladen. Ihre IP-Adresse wird dabei an externe Server von X übertragen. Über den Datenschutz dieses Social Media-Anbieters können Sie sich auf der Seite von X informieren. Um Ihre künftigen Besuche zu erleichtern, speichern wir Ihre Zustimmung in den
Datenschutzeinstellungen. Ihre Zustimmung können Sie im Bereich „Meine News“ jederzeit widerrufen.
Fotos und Videos vom ungewöhnlichen Besuch vor dem Baseballstadion gingen in den Sozialen Medien viral. Der schon länger bestehende TikTok-Account "wallythealligator" hat mehr als 100.000 Follower. In der Beschreibung steht, dass "WallyGator" ein lizenziertes Tier zur emotionalen Unterstützung sei. Videos zeigen, wie Wally von Personen umarmt wird.
Quelle: SID