Protest bei der Berlinale

    Protest bei der Berlinale

    |
    Filmemacher protestieren auf dem roten Teppich vor der Eröffnungsfeier der 74. Internationalen Filmfestspiele Berlin "Berlinale" in Berlin, Deutschland, am 15.02.2024 für "Demokratie, Vielfalt und ein friedliches Miteinander".
    Katrin Pors posiert vor der Eröffnungsfeier der 74. Internationalen Filmfestspiele Berlin "Berlinale" am 15.02.2024 in Berlin mit einem Banner auf dem Rücken, auf dem "Ceasefire now" steht.
    Papis Loveday posiert auf dem roten Teppich mit einem Plakat mit der Aufschrift "No racism no AfD" mit der deutschen Schauspielerin Pheline Roggan, die eine Halskette mit der Aufschrift "FCK AFD" trägt, vor der Eröffnungszeremonie der 74. Berlinale, Europas erstem großen Filmfestival des Jahres, in Berlin am 15.02.2024.
    Berlin: Luisa-Céline Gaffron hat sich die Namen der Opfer des rechtsextremen Terroranschlags von Hanau beim Eröffnungsabend der Berlinale auf die Hände geschrieben.

    Filmschaffende rufen "Defend Democracy"

    Filmemacher protestieren am Eröffnungsabend auf dem roten Teppich der Berlinale für "Demokratie, Vielfalt und ein friedliches Miteinander".

    Quelle: epa