Ärgern Sie sich schwarz? Werden Sie von Firmen an der Nase herumgeführt? Bleiben Sie auf Kosten sitzen oder warten auf unerfüllte Versprechen? Wenn Sie Ärger mit einer Behörde oder einer Firma haben, wenden Sie sich an WISO.
Schicken Sie uns Ihr Thema per E-Mail oder Post. Ganz wichtig dabei: Bitte senden Sie uns immer nur Kopien von Unterlagen zu, niemals die Originale. Und geben Sie auch bitte immer aktuelle Telefonnummern und Mailadressen an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte beachten Sie, dass wir uns nur melden, falls wir weitere Fragen haben.
Hilfreiche Informationen
Ihr Thema wird an die zuständigen FachredakteurInnen weitergeleitet und dort aufmerksam gelesen. So fließen Ihre Informationen in unsere Recherchesammlung und ggf. in unsere weitere Berichterstattung ein. Wichtig: Juristische Beratungen, sowie Hilfe in Steuer- und Rentenfragen sind uns dabei vom Gesetzgeber untersagt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht individuell antworten können, denn das ist bei der Vielzahl der Eingänge leider nicht möglich. Doch wir bedanken uns ausdrücklich für Ihren Themenvorschlag, denn durch die Schilderungen unserer ZuschauerInnen erkennen wir, ob Themen auch für andere VerbraucherInnen relevant sind und ins Programm aufgenommen werden sollten.