Kennen Sie ein Gericht, das Mario Kotaska oder Armin Roßmeier unbedingt einmal kochen sollten? Haben Sie Fragen an einen unserer Experten oder Moderatoren? Oder wollen Sie Kritik oder Lob an unserer Sendung üben? Hier finden Sie Informationen und Adressen zur Sendung.
-
Unsere Experten: ein starkes Team
Eine neue Innenausstattung für das Wohnzimmer? Probleme mit dem vierbeinigen Freund? Auf der Suche nach einem tollen Rezept für den Samstagabend? Wenn bei Volle Kanne guter Rat wichtig ist, wenn Tipps und Tricks gebraucht werden, dann sind sie am Start: unsere Experten für (fast) jede Lebenslage. Was sie auszeichnet, ist ihre langjährige Erfahrung in den jeweiligen Berufsfeldern, ihre Leidenschaft für „ihr“ Steckenpferd, ihr Wunsch, zu helfen, zu verbessern, zu verschönern oder zu erklären.
Klicken Sie sich durch unsere "Volle Kanne"-Experten, die Ihnen Tag für Tag, Woche für Woche mit Rat und Tat zur Seite stehen.
-
Mein ZDF - Registrierung
Login mit ARD-Konto
Wenn du bereits ein ARD-Konto angelegt hast, kannst du dich damit hier einloggen.
Mein ZDF – Neues Konto anlegen
Passwort vergessen?
Hinweis: Bitte trage hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich für dein ZDF-Konto registriert hast.
Uups, die Registrierung ist fehlgeschlagen
Die Aktivierung deines Accounts hat leider nicht geklappt. Möglicherweise ist der Aktivierungslink bereits abgelaufen oder es gibt gerade technische Probleme.
Nochmal versuchenUups!
Die Anmeldung ist im Moment leider nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.
Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.
Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.
Altersprüfung durchführen?
Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.
Hinweis!
Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.
Datenschutzeinstellungen
An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Entweder hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert, oder deine Internetverbindung ist derzeit gestört. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der ZDFmediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzeinstellungen
An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad/Script/CSS/Cookiebanner-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert. Falls du die Webseite ohne Einschränkungen nutzen möchtest, prüfe, ob ein Plugin oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.