Sie sind hier:

Hofmann: "Nicht verrückt machen lassen"

Fußball-Bundesliga | Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 0:0

"Es fühlt sich wie ein Dämper an, aber wir sind immer noch Erster": Bayer Leverkusens Jonas Hofmann über das für die Werkself enttäuschende 0:0 gegen Gladbach und den Titelkampf.

Videolänge:
3 min
Datum:
27.01.2024
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 30.06.2025

Bundesliga

das aktuelle sportstudio

2. Bundesliga - Highlights

Champions League - Highlights

Dortmunds Serhou Guirassy im Zweikampf mit Lissabons Eduardo Quaresma.

sportstudio UEFA Champions League - Borussia Dortmund im Schongang weiter 

Ohne größere Gegenwehr schafft Borussia Dortmund den Sprung ins Achtelfinale. Sporting Lissabon liefert einen uninspirierten Auftritt beim BVB, dem ein 0:0 reicht.

19.02.2025
Videolänge
Eindhovens Ryan Flamingo jubelt nach seinem Tor zum 3:1 gegen Juventus Turin.

sportstudio UEFA Champions League - Thriller gegen Juventus: PSV weiter 

PSV Eindhoven landet einen Coup und steht nach dramatischen 120 Minuten im Achtelfinale. Ryan Flamingo ist der Matchwinner beim 3:1 gegen Juventus Turin.

19.02.2025
Videolänge
Zur Merkliste hinzugefügt Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Zur Altersprüfung

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der ZDFmediathek.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Entweder hast du einen Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert, oder deine Internetverbindung ist derzeit gestört. Falls du die Datenschutzeinstellungen sehen und bearbeiten möchtest, prüfe, ob ein Ad-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus. So lange werden die standardmäßigen Einstellungen bei der Nutzung der ZDFmediathek verwendet. Dies bedeutet, das die Kategorien "Erforderlich" und "Erforderliche Erfolgsmessung" zugelassen sind. Weitere Details erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.

An dieser Stelle würden wir dir gerne die Datenschutzeinstellungen anzeigen. Möglicherweise hast du einen Ad/Script/CSS/Cookiebanner-Blocker oder ähnliches in deinem Browser aktiviert, welcher dies verhindert. Falls du die Webseite ohne Einschränkungen nutzen möchtest, prüfe, ob ein Plugin oder ähnliches in deinem Browser aktiv ist und schalte es aus.