Shakira tritt nach Krankenhausaufenthalt wieder in Lima auf
Superstar unterbrach Tour:Shakira tritt nach Notaufnahme wieder auf
|
In Peru musste Shakira ihre Lateinamerika-Tournee unterbrechen. Sie sei mit Unterleibsschmerzen im Krankenhaus gewesen, teilt sie mit. Nun tritt die Sängerin wieder auf.
Superstar Shakira tourt momentan durch Lateinamerika. Zwischenzeitlich musste sie wegen Unterleibsschmerzen ein Konzert in Lima absagen.17.02.2025 | 0:43 min
Die Latino-Popsängerin Shakira kann nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt wegen starker Bauchschmerzen wieder auftreten. Die 48-Jährige verkündete am Montag im Onlinedienst Instagram mit Blick auf ein geplantes Konzert in der peruanischen Hauptstadt Lima: "Shakira um 20:15 Uhr" und "Einlass um 16 Uhr". Zu ihrem Gesundheitszustand machte sie keine Angaben.
Zuvor ist sie wegen Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme gebracht worden.
Ein Konzert musste abgesagt werden
"Ich bedauere, euch mitteilen zu müssen, dass ich gestern Abend wegen Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme musste und derzeit im Krankenhaus liege", teilte Shakira über Instagram mit. "Die Ärzte, die mich behandeln, haben mir mitgeteilt, dass ich nicht in der Lage bin, heute Abend ein Konzert zu geben", schrieb die kolumbianische Popsängerin ("Hips Don't Lie") weiter.
Ich bin sehr traurig, dass ich heute nicht auf die Bühne kann
„
Shakira, Pop-Sängerin
Mit ihrem feurigen Mix aus lateinamerikanischen Rhythmen, Cumbia, Reggae, und Ska sind "El Flecha Negra" auf großer Jubiläumstour.06.02.2025 | 0:43 min
Sängerin will Konzerte in Peru nachholen
Shakira befindet sich derzeit anlässlich ihres neuen Albums "Las Mujeres Ya No Lloran" ("Frauen weinen nicht mehr"), für das sie kürzlich bei den Grammys in Los Angeles den Preis für das beste Latin-Pop-Album gewann, auf Tournee durch Lateinamerika. Es ist ihr erstes Album seit sieben Jahren.
Den Auftakt ihrer Tournee machte sie Anfang der Woche in Brasilien (Rio de Janeiro und São Paulo), Peru ist ihre zweite Station. Bis Ende Juni sind rund 50 Konzerte in Lateinamerika, den USA und Kanada geplant.
Quelle: dpa
Sie wollen auf dem Laufenden bleiben? Dann sind Sie beim ZDFheute-WhatsApp-Channel richtig. Hier erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten auf Ihr Smartphone. Nehmen Sie teil an Umfragen oder lassen Sie sich durch unseren Podcast "Kurze Auszeit" inspirieren. Zur Anmeldung: ZDFheute-WhatsApp-Channel.
Um dir eine optimale Website der ZDFmediathek, ZDFheute und ZDFtivi präsentieren zu können, setzen wir Cookies und vergleichbare Techniken ein. Einige der eingesetzten Techniken sind unbedingt erforderlich für unser Angebot. Mit deiner Zustimmung dürfen wir und unsere Dienstleister darüber hinaus Informationen auf deinem Gerät speichern und/oder abrufen. Dabei geben wir deine Daten ohne deine Einwilligung nicht an Dritte weiter, die nicht unsere direkten Dienstleister sind. Wir verwenden deine Daten auch nicht zu kommerziellen Zwecken.
Zustimmungspflichtige Datenverarbeitung • Personalisierung: Die Speicherung von bestimmten Interaktionen ermöglicht uns, dein Erlebnis im Angebot des ZDF an dich anzupassen und Personalisierungsfunktionen anzubieten. Dabei personalisieren wir ausschließlich auf Basis deiner Nutzung der ZDFmediathek, der ZDFheute und ZDFtivi. Daten von Dritten werden von uns nicht verwendet. • Social Media und externe Drittsysteme: Wir nutzen Social-Media-Tools und Dienste von anderen Anbietern. Unter anderem um das Teilen von Inhalten zu ermöglichen.
Du kannst entscheiden, für welche Zwecke wir deine Daten speichern und verarbeiten dürfen. Dies betrifft nur dein aktuell genutztes Gerät. Mit "Zustimmen" erklärst du deine Zustimmung zu unserer Datenverarbeitung, für die wir deine Einwilligung benötigen. Oder du legst unter "Einstellungen/Ablehnen" fest, welchen Zwecken du deine Zustimmung gibst und welchen nicht. Deine Datenschutzeinstellungen kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft in deinen Einstellungen widerrufen oder ändern.