One Direction bestürzt nach Tod von Liam Payne

    Bandmitglieder trauern um Payne:"Wir werden ihn schrecklich vermissen"

    |

    Die Mitglieder von One Direction zeigen sich bestürzt über den Tod von Liam Payne. Popstar Harry Styles schreibt in einer Hommage, er werde Payne "für immer" vermissen.

    One Direction
    Wurden zusammen weltberühmt: One Direction (Archivbild)
    Quelle: dpa

    Die einstigen One-Direction-Gefährten des verstorbenen Liam Payne haben ihre Trauer auf Instagram geteilt. "Wir sind komplett am Boden zerstört über Liams Tod", hieß es in einem gemeinsamen Statement von Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan.
    Sie bräuchten nun erst einmal Zeit, um "den Verlust unseres Bruders" zu verarbeiten, schrieben die vier Popstars in einer Mitteilung auf Instagram. Sie fügten hinzu: "Wir werden ihn furchtbar vermissen. Wir lieben dich, Liam."
    One-Direction-Mitglied Louis Tomlinson beschrieb Payne als den "netten Bruder, nach dem ich mich mein ganzes Leben lang gesehnt habe".
    Sänger Liam Payne
    Liam Payne, Ex-Sänger von "One Direction", stirbt nach einem Sturz aus einem Hotelzimmer in Buenos Aires. Die Umstände sind unklar – die Polizei ermittelt wegen möglichem Suizid.17.10.2024 | 2:34 min

    Harry Styles: Werde Liam für immer vermissen

    Harry Styles würdigte seinen verstorbenen One-Direction-Bandkollegen in einer emotionalen Hommage als "warmherzig, unterstützend und unglaublich liebevoll".

    Ich bin wirklich am Boden zerstört über Liams Tod.

    Popstar Harry Styles auf Instagram

    Styles schrieb auf Instagram: "Seine größte Freude war es, andere Menschen glücklich zu machen, und es war eine Ehre, an seiner Seite zu sein, als er das tat." Liam habe sein "Herz auf der Zunge getragen" und eine "ansteckende" Energie gehabt, fuhr der Sänger fort. Er werde Payne "für immer" vermissen.

    Staatsanwaltschaft: "Episode von Drogenmissbrauch"

    Der 31-jährige Payne war am Mittwoch vom Balkon seines im dritten Stock gelegenen Hotelzimmers in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gestürzt und gestorben.
    Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wiesen die Obduktionsergebnisse daraufhin, dass Payne zum Zeitpunkt des Sturzes allein war und "eine Episode von Drogenmissbrauch durchlebte". Der Sänger habe mehrere Traumata und "innere und äußere Blutungen" erlitten.

    Icon von whatsapp
    Quelle: dpa

    Sie wollen auf dem Laufenden bleiben? Dann sind Sie beim ZDFheute-WhatsApp-Channel richtig. Hier erhalten Sie die wichtigsten Nachrichten auf Ihr Smartphone. Nehmen Sie teil an Umfragen oder lassen Sie sich durch unseren Podcast "Kurze Auszeit" inspirieren. Zur Anmeldung: ZDFheute-WhatsApp-Channel.

    Quelle: AFP, dpa

    Mehr Promi-News