Schultag ohne Handy?:Ein kompletter Schultag ohne Handy?
Was für und was gegen ein Handyverbot an Schulen spricht.
Du kannst als Gast oder mit deinem ZDFtivi-Profil kommentieren.
Ich finde Mann sollte das Handy nicht im Unterricht benutzen, Aber für rük und hinweg. Oder wenn der Bus nicht kommt oder Wenn Schulfrei ist.Aber spicken und so ist nicht gut. Und auch nicht in der Pause.
Ich habe leider noch kein Handy aber ich finde dass nicht schlimm und deswegen finde ich dass Handyverbot auch nicht schlimm weil dann ist man nicht so abgelenkt
Ich finde es nicht schlimm das handyverbot in der Schule. Dadurch sind weniger Schüler und Schülerinnen in den Pausen am Handy.
Handyverbot im unterricht ist ja ganz normal aber nach der Schule wenn die Busse ausfallen oder wenn man nach einem ausflug seine eltern was fragen möchte dann ist handyverbot wie lebensverbot Man muss in der Schule immer das machen was lehrer sagen oder für ,, wichtig" halten Das leben ist gemein